Samstag, 05. März 2016

 

Veranstaltungsort: Studio 4Yoginis, 1040 Wien, Waaggasse 12

 

Zeitraum: 9-14 Uhr

 

Thema:

Yoga für Beine und Hüfte

 

 

In diesem Workshop beschäftigen wir uns mit den Beinen und der Hüfte (Rumpf) und erarbeiten Asanas um die Hüfte beweglicher, die Beine besser gedehnt und die Muskulatur um die Knie stärker zu machen. Mit viel Praxis und auch entsprechender Theorie sehen wir uns Probleme in diesem Bereich an und versuchen individuelle Lösungen zu erarbeiten. Wir betrachten die Anatomie in diesem Bereich und die entsprechenden Muskelgruppen, die bei den Asanas zusammen arbeiten.

 

Bei dem Workshop sind keine Vorkenntnisse notwendig! Wobei aber Yogakenntnisse von Vorteil sind.

 

Der Workshop startet mit einer Einheit Yoga auf den Bereich zugeschnitten und dann im Anschluss findet der Theorieteil statt.

 

Kosten für den Workshop inkl. Skript:

55,00 Euro

______________________________________________________________________________________________________________________________

Anmeldungen zwingend erbeten an: susanne.poglitsch@gmail.com oder 0664-1351827

Bitte um rechtzeitige Anmeldung, limitierte Plätze!